DAS BEWEGT DEUTSCHLAND

Das bewegt Deutschland! Doch was genau?

 

Wir möchten es wissen und zwar von dir! Schreibe uns im unteren Formular, was dich derzeit bewegt. Was möchtest du ändern? Was möchtest du erleben?

Und dabei ist es ganz egal, wer du bist, welche Herkunft, welches Geschlecht, welche Krankheit, hier zählt nur eines: DEIN GEFÜHL.

 

 

Um was geht es?

Wir möchten der Welt zeigen, was Deutschland bewegt und wir möchten es von dir wissen! Genau aus diesem Grund möchten wir ein Buch mit dir als Autor veröffentlichen. Selbstverständlich kostenlos. Wir möchten keinen Gewinn und veröffentlichen das Buch nur gegen die entstanden Kosten, wie beispielsweise den Durckkosten.

Es ist dein Buch! Dein Weg! Dein Gefühl!

Jeder Lebensbereich zählt! Egal ob Liebe, Berufswahl oder etwas ganz anderes.

Jeder Mensch zählt, egal welcher Abstammung, welches Geschlecht oder welches Alters. Von der Geburt bis ins hohe Alter, jeder darf uns die Meinung sagen.

 

Wie nehme ich teil?

Ganz einfach sogar! Fülle einfach das unten stehende Formular aus und sei dabei!

 

Wann wird mein Beitrag veröffentlicht?

Sobald es genug Teilnehmer sind, um ein Buch zu füllen, geht es los. 

Wir sehen folgende Planung vor:

Teilnahmezeitraum für deinen Beitrag: 01.08.2015 bis einschließlich dem 31.12.2017. 

Bearbeitungsphase aller Beiträge: 01.01.2018 bis einschließlich dem 31.01.2018. 

Veröffentlichungsdatum: ca. März 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.